Seite auswählen

erfolgs zitate
Pinne dieses Bild auf Pinterest!

Wir alle kennen die Auf’s und Ab’s im Beruflichen wie auch im Privaten. Sie gehören einfach zum Leben dazu; alles ist Zyklen unterworfen.

Damit das Tief dir nicht so tief erscheint, möchte ich dir mit dieser Zitate-Seite einen kleinen Ruheort bieten. Du kannst dich hierher zurückziehen, wenn du mal einen Schub Motivation und Inspiration brauchst oder einen kleinen Tritt in den Popo :-).
Bookmarke dir doch diese Seite oder speichere sie dir auf deinem Rechner. Dann hast du sie immer schnell parat.

Viele dieser Zitate begleiten mich schon eine ganze Weile und jedes Mal merke ich, wie sie mich wieder neu anregen.

Setze dich entspannt zurück und genieße. Es geht los:

„Jede menschliche Leistung hat als Ausgangspunkt Verlangen.“
Napoleon Hill

„Erfolg ist die Summe vieler kleiner Anstrengungen, die tagein, tagaus wiederholt werden.“
Robert Collier

„Jeglicher Fortschritt findet außerhalb der Komfortzone statt.“
Michael John Bobak

„Wir werden zu dem, was wir am meisten denken. Das ist das seltsamste Geheimnis.“
Earl Nightingale

„Obwohl niemand zurück gehen kann, um einen Neustart zu machen, so kann aber jeder anfangen, ein neues Ende zu schaffen.“
Carl Bard

„In zwanzig Jahren wirst du enttäuschter sein von den Dingen, die du nicht getan hast, als von denjenigen, die du erlebt hast. Also, hebe den Anker, laufe aus dem sicheren Hafen aus und fange die Winde ein. Erforsche. Träume. Entdecke.“
Mark Twain

„Der erste Schritt in Richtung Erfolg ist, wenn du dich weigerst, ein Gefangener deiner Umwelt zu sein.“
Mark Caine

„Selten habe ich eine Situation gesehen, in der es eine gute Strategie war, weniger zu tun als der andere.“
Jimmy Spithill

„Wenn du weitergehst besteht die Chance, dass du stolperst, vielleicht sogar dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Ich kenne aber niemanden, der über etwas gestolpert wäre, während er nur dasaß.“
Charles F. Kettering

„Wenn du eine dauerhafte Veränderung machen möchtest, höre auf dich auf die Größe des Problems zu konzentrieren und konzentriere dich auf deine Größe.“
T. Harv Eker

„Erfolgreiche Menschen machen das, wozu erfolglose Menschen nicht gewillt sind. Wünsche dir nicht, dass alles einfacher wird, wünsche dir, du wärst besser.“
Jim Rohn

„Der Hauptgrund, warum Menschen im Leben versagen ist der, dass sie auf ihre Freunde, Familie und Nachbarn hören.“
Napoleon Hill

„Erfolg besteht nicht darin, dass niemals Fehler gemacht werden, sondern dass der gleiche Fehler nicht zweimal passiert.“
George Bernard Shaw

„Wenn du nicht deinen eigenen Lebensplan entwirfst, besteht die Chance, dass du in jemandes anderen Plan aufwachst. Und rate mal, was diese für dich geplant haben? Nicht viel.“
Jim Rohn

„Niemand hat jemals einen Plan geschrieben arm, fett, dumm oder faul zu sein. Diese Dinge passieren, wenn man keinen Plan hat.“
Larry Winget

„Um Erfolg zu haben musst du alle Herausforderungen akzeptieren, die auf dich zukommen. Du kannst nicht nur die akzeptieren, die dir gefallen.“
Mike Gafka

„Liebe es zu handeln und überlasse Anderen das Reden.“
Baltasar

„Ich verdanke meinen Erfolg der Tatsache, dass ich mir respektvoll die besten Ratschläge angehört habe und dann genau das Gegenteil davon gemacht habe.“
G. K. Chesterton

„Viele Misserfolge sind von den Menschen hingelegt worden, die nicht erkannt haben, wie nah sie dem Erfolg waren, als sie aufgaben.“
Thomas A. Edison

„Was würdest du machen, wenn du wüsstest, du könntest nicht scheitern?“
Robert Schuller

„Sei dir immer bewusst, dass deine eigene Einstellung zum Erfolg wichtiger ist als alles andere.“
Abraham Lincoln

„Erfolgreiche und nicht erfolgreiche Menschen unterscheiden sich nicht groß in ihren Fähigkeiten. Sie sind unterschiedlich in ihrem Verlangen, ihr Potential zu erreichen.“
John Maxwell

„Soll ich dir die Formel für Erfolg verraten? Es ist wirklich einfach: Verdopple deine Fehlerrate. Du denkst vielleicht, dass Versagen das Gegenteil von Erfolg ist. Aber das stimmt nicht. Du kannst dich durch Fehler entmutigen lassen oder daraus lernen. Also mache Fehler. Mache so viele wie möglich. Denn so wirst du den Erfolg finden.“
Thomas J. Watson

„Ich kann dir keine absolut sichere Formel für Erfolg geben, aber die Formel für Scheitern lautet: Versuche jeden immer zufrieden zu stellen.“
Herbert Bayard Swope

„Versuche nicht ein Erfolgsmann zu werden. Sondern werde ein Mann, den man wegen seiner Werte schätzt.“
Albert Einstein

„Habe keine Angst vor der Perfektion – du wirst sie nie erreichen.“
Salvador Dali

„Messe deinen Erfolg daran, was du aufgegeben hast, um ihn zu erreichen.“
Dalai Lama

„Wenn du dich der Welt zeigst und dein Talent entfaltest, wirst du ganz automatisch Neid, Eifersucht und Unsicherheit bei anderen hervorrufen… du kannst dein Leben nicht damit verbringen, dir über die kleinlichen Gefühle von anderen Sorgen zu machen.“
Robert Greene

„Reiche Menschen haben kleine Fernseher und große Bibliotheken, und arme Leute haben kleine Bibliotheken und große Fernseher.“
Zig Ziglar

„Halte dich an die Träumenden, die Mutigen, die Fröhlichen, die Planenden, die Machenden und die Erfolgreichen mit ihren Köpfen in den Wolken und den Füßen auf dem Boden. Lass deren Geist ein Feuer in dir entfachen, die Welt ein Stückchen besser zu machen.“
Wilferd Peterson

„Wenn du nicht daran arbeitest, deinen Traum zu realisieren, wird jemand anderes dich einstellen, damit du ihm dabei hilfst, seinen Traum wahr werden zu lassen.“
Dhirubhai Ambani

„Ohne Selbstdisziplin ist Erfolg unmöglich. Punkt.“
Lou Holtz

„Übernehme Verantwortung für dein Leben. Du bist derjenige, der dich dorthin bringt, wo du hin möchtest, niemand anderer.“
Les Brown

„Was zwischen dir und deinem Traum steht ist der Wille, es zu versuchen und der Glaube daran, dass es möglich ist.“
Joel Brown

„Herausforderungen sind es, die das Leben interessant machen und die Bewältigung von ihnen ist das, was das Leben sinnvoll macht.“
Joshua J. Marine

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu machen, ist zu lieben, was du tust. Wenn du das noch nicht gefunden hast, suche weiter. Lege dich nicht zu schnell fest.“
Steve Jobs

„Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind.“
Talmud

„Lass dir nicht den Mund verbieten. Lass dich nicht zum Opfer machen. Akzeptiere nie die Vorstellung anderer, wie dein Leben auszusehen hat: definiere dich selbst.“
Harvey Fierstein

„Der Preis für alles ist die Lebenszeit, die du dafür tauscht.“
Henry David Thoreau

„Niemand schenkt mir Erfolg. Ich muss rausgehen & ihn mir selber holen. Deshalb bin ich hier. Um zu erobern. Sowohl die Welt als auch mich.“
Unbekannt

„Konzentriere dich mehr auf deine Persönlichkeit, als auf deinen Ruf. Denn deine Persönlichkeit ist das, was du wirklich bist, während dein Ruf nur das ist, was andere über dich denken.“
John Wooden

„Großartige Köpfe diskutieren Ideen. Mittelmäßige Köpfe diskutieren Ereignisse. Kleingeister diskutieren über Menschen.“
Eleanor Roosevelt

„Menschen mit Erfolg haben Schubkraft. Je mehr Erfolg sie haben, desto mehr Erfolg wollen sie und desto einfacher finden sie die Wege dorthin. Ähnliches gilt für Leute, die versagen. Sie tendieren zu einer Abwärtsspirale, die eine sich selbsterfüllende Prophezeiung werden kann.“
Tony Robbins

„Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.“
Thomas A. Edison

„Wenn du deine Zeit nicht zu schätzen weißt, werden andere das auch nicht. Hör auf deine Zeit und dein Talent zu verschwenden. Schätze, was du weißt und stelle das in Rechnung.“
Kim Garst

„Dies hier ist für die Verrückten. Die Außenseiter. Die Rebellen. Die Störenfriede. Die runden Bälle in den eckigen Löchern. Diejenigen, die die Dinge anders sehen und den Regeln nicht zugetan sind. Und diejenigen, die keinen Respekt vor dem Status quo haben.
Du kannst sie zitieren, anderer Meinung als sie sein, sie verherrlichen oder verunglimpfen. Das einzige, was du nicht machen kannst, ist sie zu ignorieren, denn sie verändern Dinge. Sie erweitern den menschlichen Horizont. Und während einige denken, sie sind verrückt, sehen wir in ihnen Genies. Denn die Leute, die verrückt genug sind zu glauben sie könnten die Welt verändern, tun dies auch.“
Steve Jobs

„Beim Erfolg geht es darum Nutzen für alle zu schaffen und den Prozess zu genießen. Wenn du dich darauf konzentrierst und dir diese Definition zu Herzen nimmst, dann ist der Erfolg deiner.“
Kelly Kim

„In Wahrheit dreht sich alles um deine Einstellung. Möchtest du es sicher und gut haben oder möchtest du die Chance ergreifen, großartig zu sein.“
Jimmy J

„Lerne die Spielregeln. Und dann musst du besser spielen als jeder andere.“
Albert Einstein

„Selbstdisziplin beginnt mit der Beherrschung deiner Gedanken. Wenn du deine Gedanken nicht kontrollierst, kannst du auch nicht kontrollieren, was du tust.“
Napoleon Hill

„Erfolg ist ein Gesetz der Serie und Misserfolge sind Zwischenergebnisse. Wer weitermacht, kann gar nicht verhindern, dass er irgendwann auch Erfolg hat.“
Thomas A. Edison

„Halte dich fern von denjenigen, die versuchen, deinen Ehrgeiz herabzusetzen. Kleingeister tun das immer, aber die wirklich Großen geben dir das Gefühl, dass auch du selbst groß werden kannst.“
Mark Twain

„Ich konnte noch nie einer Herausforderung widerstehen, bei der die Aussicht auf Erfolg gering war und ich das Gegenteil beweisen konnte.“
Richard Branson

„Wenn man alles berechnet, gelingt nichts.“
Romano Prodi

„Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt außer denen, die wir als solche anerkennen.“
Napoleon Hill

„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

„Einen Vorsprung im Leben hat der, der bereits loslegt, wenn die anderen noch reden.“
John F. Kennedy

„Wenn du auf den Mond zielst und du triffst ihn nicht, landest du noch immer bei den Sternen.“
Henry Ford

„Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.“
Henry Ford

„Du kannst niemals aufhören. Gewinner hören niemals auf und Drückeberger gewinnen niemals.“
Ted Turner

„Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht – in beiden Fällen hast du Recht.“
Henry Ford

„Ein Meister der Lebenskunst trennt nicht Arbeit und Spaß, Arbeit und Freizeit, Körper und Geist, Ausbildung und Erholung. Er vermag beides kaum zu unterscheiden. Er  verfolgt einfach bei allem, was er tut, seine Vorstellung von Vortrefflichkeit und überlässt es anderen,  zu beurteilen, ob er arbeitet oder sich vergnügt. In seinen Augen tut er immer beides.”
Francois Auguste René Chateaubriand

„Armut und Reichtum sind beides Schöpfungen des Glaubens.“
Napoleon Hill

„Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.“
Michail Gorbatschow

„Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.“
Johann Wolfgang von Goethe

„Mann kann die eigenen Grenzen nur feststellen, indem man sie gelegentlich überschreitet. Das gilt für jene, die man sich selbst setzt, ebenso wie für jene, die einem andere setzen.“
Josef Broukal

„Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der Richtige.“
Seneca

„Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man strebt, nach der man sich sehnt, die man verwirklichen möchte, dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.“
Erich Fromm

„Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere, sondern auch die Fähigkeit besitzen, zu entscheiden, welche dieser Ideen gut sind.“
Linus Carl Pauling

„Wer nicht handelt, wird behandelt.“
Michael Bernecker

„Erfahrung heißt gar nichts, man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“
Kurt Tucholsky

„Am besten kann man die Zukunft vorhersagen, wenn man sie selbst gestaltet.“
Alan Kay

„Die Ablehnung Unwichtiges zu tun, ist eine entscheidende Voraussetzung für den Erfolg.“
Alexander Campbell Mackenzie

„Ich wusste immer, dass ich reich werden würde. Ich glaube nicht, dass ich jemals eine Sekunde daran gezweifelt hab.“
Warren Buffett

„Die Fähigkeit, das Wort „Nein“ auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.“
Nicolas Chamfort

„Ich bin genauso stolz auf das, was wir nicht tun, wie auf das, was wir tun.“
Steve Jobs

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“
Albert Einstein

WOW, du hast es bis hierin geschafft.
Gratulation.
Das waren über 1800 Wörter.
Jetzt dürfte dich ja gar nichts mehr aufhalten :-)

Wie findest du die Zitate?
Hast du selber auch noch welche, die du gerne teilen möchtest?

Herzlichst

Um diese Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhältst du hier Datenschutzerklärung. Stimme zu, indem du auf den "Akzeptieren" Button klickst.